„Schicke Taschen von Society6“

06. Nov. 2013

Die neuen Taschen bei Society6 wollte ich selber ausprobieren und habe mir zwei Stück bestellt. Einmal habe ich den schlafenden Bären als Motiv gewählt, auf der zweiten Tasche taucht der Eisbär unter der kleinen Scholle hindurch. Nun sind die Taschen da und ich bin sehr zufrieden. Das Material macht einen stabilen Eindruck, die Tragegriffe sind fest und haben eine gute Länge. Das kleine Society6-Logo an der Seite fällt kaum auf. Ich kann die Taschen auf jeden Fall weiterempfehlen. Jetzt kommt noch der Praxistest beim nächsten Einkauf.

 

Tragetasche mit Eisbär

 

Abgetaucht

 

Schlafender Bär

 

stabil und gut verarbeitet

 

Ein Kommentar

  1. leo sagt:

    Praxistest bestanden! 😉
    Vielen Dank, dass der Bär zu mir kam. Er ist toll!
    Zur Tasche kann ich nichts hinzufügen. Sie ist wirklich gut was Verarbeitung und Druck betrifft und mit den üblichen Jute-Taschen nicht zu vergleichen.
    Liebe Grüße*

Kommentar schreiben