„SQPI, das neue Maskottchen der Scopeland Technology GmbH“

16. Aug. 2016

Für die Scopeland Technology GmbH in Berlin ist ein Maskottchen entstanden, ein kleines Eichhörnchen, das frech und munter am Berliner Fernsehturm hinauf klettert. Der Turm ist das aktuelle Logo der Firma, das Maskottchen ergänzt es. In den Farben des CI der Firma habe ich das Eichhörnchen, das den Namen SQPI trägt, entwickelt. Aktuell entstehen weitere Posen, die später auf der Webseite und den Werbematerialien der Firma eingesetzt werden sollen.

Scopeland entwickelt Fachanwendungen für die öffentliche Verwaltung, das Gesundheitswesen, die Wissenschaft und Forschung, sowie für größere Unternehmen und Einrichtungen aus allen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Posen und noch viele quirlige SQPIs!

 

Das neue Maskottchen der Firma

Das neue Maskottchen der Firma

 

Von der Skizze zum Maskottchen

 

Kommentar schreiben