„Teilnahme Hamburgs Kreative 2014“

03. Mrz. 2014

Einmal im Jahr erscheint unter dem Titel „Hamburgs Kreative“ ein Sammelband, in dem verschiedene Freelancer und Agenturen aus der Hansestadt vorgestellt werden. Dieses Buch wird an potentielle Kunden und Auftraggeber verschickt. Neben dem Buch gibt es auch noch eine Webseite, auf der sich die Teilnehmer vorstellen können.

2014 habe ich auch mitgemacht, die Bücher sind frisch gedruckt und die Webseite mit tollen Bildern bestückt. Schaut doch mal vorbei, bei mir und auch all den anderen kreativen Menschen. Eine tolle Möglichkeit, seine Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren.

 

Seite aus dem Webportfolio

 

Präsentation online

 

Auch ein Belegexemplar des Buches hat jeder Teilnehmer bekommen. Es ist 392 Seiten stark und somit echt schwer! In schöner Optik präsentieren sich dort alle Teilnehmer auf einer oder mehreren Doppelseiten. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr ein Teil dieser umfangreichen Sammlung bin und hoffe auf viele neugierige Leser.

 

Belegexemplar

 

Hamburgs Kreative 2014, meine Doppelseite

 

Viele illustrative Beispiele

 

Kommentar schreiben