„Teilnehmer für Interview gesucht“

29. Jul. 2015

Vor ein paar Tagen habe ich von einer schönen Aktion erfahren, die Katja Frauenkron auf ihrem Blog gestartet hat: Dort werden einige interessante Leute aus ihrem Netzwerk interviewt und vorgestellt. Mit drei kurzen Fragen, es soll kein langes Gespräch werden.

Gerne möchte ich diese Idee aufgreifen und ebenfalls Kollegen, Illustratoren, Grafiker, Autoren und Verlagsmenschen befragen und vorstellen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn viele Leute Lust haben, mir einige Fragen zu beantworten. Einfach dann per Mail die Antworten an mich schicken, dazu die Webadresse und ggf. passende Links und Fotos. Vielen Dank, ich freue mich auf die Antworten und bin schon gespannt!

Ich werde dann nacheinander die Interviews hier im Blog und im Newsletter veröffentlichen und bei Twitter posten. Ich behalte mir allerdings vor, unpassend beantwortete Fragen nicht zu veröffentlichen.

Und das sind die 5 Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte:

1) Was machst du beruflich und warum machst du es?
2) Es könnte alles so einfach sein, wenn nicht …?
3) Hast du einen Lieblingsort?
4) Was motiviert dich, morgens aufzustehen?
5) Wo kann man mehr über dich erfahren?

 

Kommentar schreiben