„Und der Gewinner ist…“

01. Mai. 2015

Das Los hat heute entschieden, die beiden Bücher sind schon bald auf dem Weg zu den Gewinnern. Ich habe die Kommentare durchgezählt und dann über www.random.org den Zufall entscheiden lassen.

Über „Fridolin wird unsichtbar“ darf sich Simone S.-S. freuen, sie ist die Nummer 9 auf der Fridolin-Liste. Herzlichen Glückwunsch!

Und „Der Schiet und das Frühjahr“ geht an die Nummer 11 bei den Schiet-Kommentaren, das ist Susanne! Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Vielen Dank für die reiche Beteiligung, es hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn es nicht für alle geklappt hat, klappen konnte, hoffe ich doch, dass ihr auch Spaß hattet.

Hier noch einmal die Screenshots von Random.org, es waren 19 Kommentare für Fridolin und 20 für den Schiet.

 

Random.org

 

Kommentar schreiben