„Verlagsvorschau“

21. Dez. 2011

Seit einer ganzen Weile schon warte ich darauf, hier diesen Post zu veröffentlichen. Jetzt ist es endlich so weit und ich darf Werbung machen. Und zwar für mein Pinguinbuch und den Bajazzo Verlag. Die Verleger haben mir nämlich neulich die Verlagsvorschau für das Frühjahr 2012 als PDF zukommen lassen und zu meiner Freude haben sie sich für ein Motiv des Pinguins als Cover der Vorschau entschieden! Was mich natürlich wahnsinnig freut und ein klein wenig stolz macht, wie ich zugebe. Jetzt ist er nicht nur in der Vorschau mit einer Doppelseite vertreten, sondern auch schon vorne auf dem Cover. Und sie wird seit gestern an alle Buchhandlungen etc. geschickt. Ab Mitte Februar wird das Buch in den Läden sein!

Hier könnt ihr euch die komplette Verlagsvorschau herunter laden.

 

Vorschau 2012

 

Innenseite

 

Ein Kommentar

  1. wera sagt:

    ich freue mich für dich und den pinguin – endlich hat er ein zuhause!

    wünsche dir nun neue spannende betätigungsfelder und herausforderungen.

Kommentar schreiben