„Vortrag Berufsstart als Illustrator“

01. Jun. 2015

Im Rahmen der Ausstellung „Hamburg Illustriert“ (die übrigens um eine Woche verlängert wird und jetzt noch bis zum 12. Juni in der kulturreich Galerie zu Gast ist) werde ich am kommenden Samstag, 6. Juni um 15.00 einen kleinen Vortrag zum Thema Berufsstart als Illustrator halten. Er richtet sich an Interessierte, angehenden Studenten, Absolventen und junge Kollegen, die etwas mehr über Themen wie Verwertungsgesellschaften, Nutzungsrechte oder die Künstlersozialkasse wissen wollen.

Im vergangenen Jahr kamen viele Neugierige vorbei, ich freue mich, wenn es in diesem Jahr auch wieder so ist. Dauer wird etwa eine Stunde sein, es besteht natürlich außerdem vorher sowie im Anschluss die Möglichkeit für Fragen, Austausch, einen Kaffee nebenan im Café und einen Blick durch die Ausstellung.

 

Vortrag für Berufsstarter

 

Kommentar schreiben