„Wallpaper zum Download“

25. Jul. 2012

Heute möchte ich ein Wallpaper zeigen und gleichzeitig zum Download anbieten. Ein Vektorfuchs ist entstanden, in bunten Farben. Wem er gefällt, der kann ihn gerne hier herunter laden. Auf Wunsch gibts auch andere Größen außer der hier verlinkten in 1920 x 1200px.

 

Fuchs

 

Das Motiv hat außerdem schon Platz auf einem meiner weißen T-Shirts gefunden. Gestern habe ich den Textilstift gezückt und mich an meinem Shirt ausprobiert. Anschließend bügeln und heute gings ab in die Wäsche. Und siehe da, alles ist dort geblieben, wo es sein soll, keine Farbe ist verlaufen, es scheint zu funktionieren.

 

Der Fuchs entsteht

 

Beim Arbeiten solltet ihr ein Blatt Papier oder so wie ich ein Brett unter den Stoff legen, sonst wird die Rückseite des Shirts gleich mit bemalt. Auch aufpassen mit den Fingern, einmal auf die frische Farbe gekommen, verschmiert alles sehr schnell. Und eher kleine Striche machen, den Stoff gut festhalten, sonst wird er bloß unter dem Stift umhergeschoben. Es war also etwas verzwickt, aber hat definitiv Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht kommt morgen das nächste Shirt dran.

 

Ein Kommentar

  1. […] und gelesen. Diese Woche hat sie ein T-Shirt wirklich schön bemalt. Das Motiv kann man sich als Wallpaper herunterladen. Überlege ob ich es gegen die bisherigen Meisen (auch von ihr) tauschen […]

Kommentar schreiben