„Waschbär“

26. Jun. 2013

Eine neue Illustration ist entstanden, wieder gemischt mit Illustrator und Photoshop. Dieses mal ein kleinerer Bär, ein Waschbär. Auch hier sieht man wieder schön die klaren Formen, die in Illustrator entstanden sind und dann die vielen Strukturen und Schatten, die ich in Photoshop hinzu gefügt habe. Es macht Spaß, etwas neues auszuprobieren und ich bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Es erscheint in der nächsten Ausgabe von „Illustrator Aktuell“ ein genauer Bericht, wie ich bei dieser Illustration vorgegangen bin und welche Schritte ich gemacht habe. Außerdem gibts schon heute verschiedene Drucke mit der Illustration bei Society6 zu kaufen. Schaut euch doch mal um und lest den Artikel.

 

Waschtag mit Waschbär

 

Kopf und Knopfaugen

 

Ein kleiner Ausschnitt mit Schilf

 

Kommentar schreiben