„Weight Watchers Magazin Deutschland“

06. Sep. 2013

Gerade habe ich den Auftrag für das Weight Watchers Magazin Deutschland abgeschlossen. Die sehr nette Chefredakteurin Martina Coi meldetet sich vor ein paar Wochen auf Grund meiner Bewerbung bei mir und bat um eine Zusammenarbeit. Es entstand ein sehr schöner Kontakt, eine gute Arbeitsatmosphäre mit schnellen Absprachen und Feedback, so dass ich zügig die sechs Illustrationen erstellen konnte. Zeigen kann ich sie leider erst nach Veröffentlichung im November.

Die Illustrationen sind in der neuen Mischtechnik entstanden, Bleistiftzeichnungen wurden gescannt, nachbearbeitet und dann mit farbigen Flächen und Sprenkeln coloriert. Es macht einen zarten, feinen Eindruck durch die Zeichnung, dieser steht wunderbar im Kontrast zu der recht groben Farbfläche im Hintergrund. Es hat großen Spaß gemacht, für die Rivergroup zu arbeiten und ich freue mich auf eine Wiederholung.

 

2 Kommentare

  1. Loredana sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Weight Watchers sogar ein Magazin hat. Wo kann man sich dieses denn anschauen?

  2. Meike sagt:

    Hallo Loredana!

    Das Magazin kannst du im Handel kaufen oder bestellen. Schau mal hier
    http://www.weightwatchers.de/shop/mag/index.aspx

    Beste Grüße
    Meike

Kommentar schreiben