„Weihnachten im Juni“

11. Jun. 2015

Hier weihnachtet es schon sehr. Das hat es eigentlich das gesamte Frühjahr über schon getan, jetzt aber noch einmal in fertig gebundener und schick aufbereiteter Form, sogar mit Spotlack auf dem Cover. Das Kinderbuch, an dem ich Anfang des Jahres gearbeitet habe, ist fertig gedruckt und die Belege liegen schon auf meinem Schreibtisch! Ganz überraschend kam das Paket per Post, ich hatte noch nicht so schnell damit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut. Und was soll ich sagen… mir gefällt’s! Ich poste mal zwei schnelle Schnappschüsse vom Buch.

Ein bisschen müssen sich die eifrigen Leser noch gedulden, das Buch wird erst zum Herbst erscheinen. Aber dann kann fröhlich mit den Bauernhoftieren ein Weihnachtslied unterm Apfelbaum gesungen werden. Hier schon mal die ISBN für die Vorbesteller unter euch:

ISBN 978-3-7348-2012-0, erschienen ist es im Magellan Verlag.

 

Ein Weihnachtslied im Juni

 

Der Spotlack glänzt...

 

Bildausschnitt, singende Tiere

 

Kommentar schreiben