„Weihnachts-Gewinnspiel: Gewinner“

19. Dez. 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und ich möchte die drei Gewinner bekannt geben. Ich habe die Liste der Namen bei tools.superanton.de eingegeben und das ist dabei heraus gekommen:

Das Buch „Die Zaubermühle oder wie das Salz in die Nordsee kam“ wurde von
Mel gewonnen!

Das Typografie-Bild geht an
Leo!

Und das Päckchen mit den unterschiedlichen Karten bekommt
Martin!

Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich, dass drei Päckchen auf die Reise gehen werden. Allen anderen Teilnehmern sage ich danke für ihre Kommentare und drücke für die nächste Verlosung fest die Daumen! In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

Von den drei Gewinnern benötige ich die Adressen, dann gehen die Preise morgen raus. Einfach ne kurze Mail schreiben.

 

Ein Kommentar

  1. Martin sagt:

    Hallo Meike,
    die Karten sind angekommen. Vielen lieben Dank. Die Karte mit den fünf Katzen finde ich besonders toll, echt klasse.
    Herzliche Grüße
    Martin

Kommentar schreiben