„Weihnachts-Gewinnspiel mit tollen Preisen“

11. Dez. 2013

Weihnachten steht vor der Tür, Geschenke warten auf die Verpackung und darauf, vom Beschenkten wieder geöffnet zu werden, das Menü für den heiligen Abend ist in Vorbereitung und bei all dem soll es auch noch besinnlich zugehen. Ich möchte einen Moment inne halten und mich bei all meinen Lesern, Freunden, Bekannten und Kunden für ein tolles Jahr bedanken! Deswegen ziehe ich die Bescherung schon etwas vor und verlose drei tolle Preise, die ihr ganz einfach gewinnen könnt, indem ihr hier bis zum 18. Dezember 0:00 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar schreibt. Das reicht schon, dann wird am 19. Dezember per Zufallsgenerator ausgelost. Und die Preise erreichen euch noch vor Weihnachten, versprochen.

 

Tolle Preise warten auf euch

 

Verschenken möchte ich zum einen eines meiner Zaubermühlenbücher, das leider bald nicht mehr im Handel erhältlich sein wird. Ihr gewinnt also ein Auslaufmodel sozusagen, obwohl das Thema natürlich nie aus der Mode kommt! Es ist die Ostfriesische Variante, aber natürlich ist neben dem Plattdeutschen Text auch ein Hochdeutscher dabei.

 

Ostfriesische Variante der Zaubermühle

 

Außerdem gibt es einen Druck inkl. Passepartout zu gewinnen (ohne Rahmen), den es nur in ganz kleiner limitierter Auflage gibt. Einige weitere Drucke aus der Serie haben mich schon zum Adventsmarkt begleitet und neue Abnehmer gefunden, nun möchte ich noch einem Weiteren damit eine Freude machen. Das Passepartout hat ein Außenformat von 20 x 20cm und das Motiv misst etwa 10 x 10cm. Hier seht ihr das Motiv.

 

Find a beautiful Place and get lost

 

Und dann gibt es noch Karten zu gewinnen. Ein Päckchen mit 10 verschiedenen Motiven von mir illustriert, teilweise einfache Postkarten, aber auch Klappkarten mit passendem Umschlag sind enthalten. Für jede Gelegenheit ist etwas dabei.

 

Unterschiedliche Karten

 

Es sollte also für jeden etwas dabei sein und ich drücke jetzt schon allen Teilnehmern die Daumen und freue mich auf eine rege Beteiligung! Ich wünsche allen eine schöne Bescherung, kurz vor Heiligabend! Und wer seine Chancen auf ein schönes Geschenk erhöhen will, der macht hier mit und bei meiner lieben Freundin Leoni, denn auch dort gibt es viel zu gewinnen.

 

18 Kommentare

  1. Nico sagt:

    Wirklich tolle Arbeiten. Kompliment. Dann reihe ich mich mal in die Schlange ein :)

  2. Mel sagt:

    Liebe Meike,

    schöne Arbeiten. Mein Favorit wäre das Kartenset ;o)

    LG

  3. Helen sagt:

    Ich versuch mein Glück, ansonsten muss ich noch schnell in die Buchhandlung oder wäre es schon zu spät?

    viele Grüße,
    Helen

  4. Meike sagt:

    Hallo Helen,

    nein noch ist es nicht zu spät, aber lange soll diese Variante nicht mehr erhältlich sein, leider. Gibt aber noch eine mit Plattdeutschem Text statt Ostfriesisch.

    Wenn du das Buch bestellst, achte darauf, welche Variante du orderst, falls das für dich wichtig ist.

    LG Meike

  5. Lisa sagt:

    Ach, wie schön! Da mache ich auch mit :) Vor allem ein Kinder/Bildbuch geschenkt zu bekommen ist toll (das Geld bei schönen Büchern ist so schnell verschwunden~).
    Vielen Dank für diese Aktion!
    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

  6. Leo sagt:

    Hier sind ja schon ein paar im Lostopf – ich hüpf noch dazu.
    Das Buch hab ich ja schon (wobei in Plattdeutsch) und ein paar Deiner tollen Karten werde ich auch gleich Verlosen – für mich wär es das Bild, das hier toll an die Wand passen würde.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Leo*

  7. Birgit sagt:

    Oh, eine tolle Aktion, da will ich doch gleich mein Glück versuchen.

    LG Birgit

  8. Alex sagt:

    Sehr schöne Arbeiten – gute Idee !

    LG die alex

  9. isarin sagt:

    Sehr tolle Sachen. Das Packerl Postkarten hat es mir natürlich am meisten angetan. Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent! Liebste Grüße, isarin.

  10. katerlake sagt:

    Ich springe auch noch mit in den Lostopf.

    Das Bild gefällt mir besonders gut.

    LG

  11. lessa sagt:

    Ich wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit und würde mich über eine der Arbeiten sehr freuen :)

  12. Wiebke sagt:

    Ich finde deinen einzigartigen Stil richtig klasse! Freue mich das ich noch welche von den schönen „Fuchs-Weihnachtskarten-Design“ ergattert habe. :)

  13. Sara sagt:

    Super schöne Sachen da möchte ich bei sein

  14. Liebe Frau Teichmann,

    ich finde Ihre Aktivitäten, wie immer fabelhaft. Ich wünsche Ihnen, dass Sie daraus auch für sich selbst etwas ziehen können. Ihre Arbeiten sind ja ohnehin großartig.

    Ich wünsche Ihnen auch für das kommende Jahr, neben dem, was man sonst noch so wünscht, viele schöne Aufträge.

    LG
    Monika Barann

  15. Martin sagt:

    Tolle Idee,

    da bin ich dabei.

    Liebe Grüße
    Martin

  16. Meike sagt:

    Liebe Frau Barann,

    herzlichen Dank für das große Lob!

    Ab und zu macht es einfach riesigen Spaß, von meinen Arbeiten etwas weiter zu geben. Einfach so!

    Grüße
    Meike

  17. Corinna sagt:

    Ich bin auch dabei und hoffe, eine Deiner schönen Arbeiten zu gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Corinna

  18. Julia sagt:

    Soooo schöne Sachen. Finde deine Arbeiten toll und würde gerne gewinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Kommentar schreiben