„Weihnachtsgrüße per Post“

26. Nov. 2014

Wie in jedem Jahr möchte ich auch in diesem wieder einen kleinen Weihnachtsgruß an Kollegen und Kunden schicken. Eben ist das dafür vorgesehene Motiv entstanden. Ich habe digital gearbeitet mit unterschiedlichen Brushes, mehr oder weniger rau, so dass keine ganz glatte Oberfläche entstanden ist. Ich mag diesen Look, wenn ich analog arbeite, gelingt es mir nicht immer und es werden doch alle Unebenheiten beseitigt. Der Perfektionismus überwiegt. Digital allerdings lasse ich mich eher darauf ein und freue mich über das Ergebnis.

 

Tierische Weihnachtsgrüße

 

Digital gemalt

 

Ein Pfotenabdruck auf der Rückseite

 

3 Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut.

  2. Meike sagt:

    Liebe Monika!

    Vielen Dank! Gerne kannst du Grußkarten kaufen, wenn du an welchen interessiert bist. Die Karten sind gerade eingetroffen und sicherlich brauche ich nicht alle für meine Grüße. Es würde mich freuen, wenn der Fuchs zu dir auf Reisen geht.

    LG Meike

  3. Anna sagt:

    Die Karte ist echt toll geworden, habe mich sehr gefreut:-)

Kommentar schreiben