„Welcher Strich für die Figuren?“

22. Mrz. 2016

Heute habe ich mir Gedanken zur farbigen Umsetzung der Figuren innerhalb der App gemacht. Es soll leicht umzusetzen sein, auf weiß funktionieren und so angelegt sein, dass man Einzelteile getrennt von einander nutzen kann, um sie zu animieren. Ein wenig Bewegung soll natürlich in das ganze kommen. Hier zeige ich eine Studie mit unterschiedlichen Brushes, die ich angelegt habe. Es ist gar nicht so leicht, sich aus der Vielzahl an Möglichkeiten für die eine zu entscheiden. Ich vermute aber, es wird eine Mischung aus dem oberen Motiv und dem 4. von oben. Ganz unten sieht man die Kombination und dann auch einmal noch etwas größer.

 

Farb- und Technikstudie

Farb- und Technikstudie

 

Eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Varianten

Eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Varianten

 

Kommentar schreiben