„Wimmelbildbeispiel“

19. Dez. 2011

Für mein aktuelles Projekt, die Erstellung eines Wimmelbuches, habe ich ein kleines Muster angefertigt, um für mich und den Verleger zu klären, wie es wohl aussehen wird, wenn es bei mir wimmelt. Die Szene an sich ist nicht Teil des Buches. Ich arbeite wieder mit Acrylfarben, wie man es von mir kennt, auch wenn es wimmelig wird. Das war auch der Wunsch des Verlegers. Ich möchte euch hier einen kleinen Ausschnitt des nicht verwendeten Materials zeigen, für den ersten Eindruck. Aktuell liegt das Buch in den letzten Zügen, bald ist alles fertig und es geht an die Produktion. Im März soll das fertige Wimmelbuch in den Läden stehen.

 

Test für eine Wimmelbuchseite

 

Sobald es etwas neues zum Projekt gibt, werde ich natürlich berichten. Vor allem, wenn die Produktion abgeschlossen und das Buch fertig ist.

 

2 Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Ich freue mich schon auf dein nächstes Buch! Lass es ordentlich wimmeln… 😀

  2. hgt43 sagt:

    Hoffentlich ist bald März!
    Weiter so!
    hgt43

Kommentar schreiben