„Zusammen Verschieden, das war die Ausstellung“

19. Apr. 2012

Am vergangenen Wochenende hatten Corinna Chaumeny, Katrin Dageför und ich gemeinsam unsere kleine Ausstellung in der Malschule Ottensen. Am Samstag Abend fand die Vernissage statt und wir waren sehr zufrieden. Viele interessierte Gäste kamen vorbei, erfreuten sich an den vielen so unterschiedlichen Bildern, stöberten auf unseren Verkaufstischen und stellten neugierig Fragen.

Am Sonntag verteilte sich der Besucherstrom auf mehrere Stunden, dennoch waren immer Besucher bei uns, schauten sich um und kauften ein paar Karten oder Bücher. Wir waren alle drei sehr zufrieden mit unserer Ausstellung, es hat viel Spaß gemacht. Hier noch ein paar Einblicke in unseren Ausstellungsraum, für alle, die nicht vorbei kommen konnten.

 

Mein Friesenjung und das Meerschweinchenbild zum Gedicht "Heimatlose" von Ringelnatz

 

Natürlich war auch der Pinguin dabei

 

Die Zaubermühle bekam auch ihren Platz

 

Büchertisch zusammen mit der Mühle

 

Einblicke in den hinteren Raum, dort sieht man Katrins Arbeiten. Meine hingen um die Ecke herum.

 

Unser Verkaufstisch und einige Bilder von Corinna

 

Der von Corinna und mir bestückte Tisch mit unseren Karten und Kleinigkeiten

 

Kommentar schreiben