Mein Kursangebot für dich

Du möchtest Neues lernen und bist gerade dabei, das digitale Arbeiten für dich zu entdecken? Du hast Photoshop, aber noch wenig Ahnung, wie du damit deine Ideen umsetzen kannst? Du bist unsicher, wie man mit Photoshop arbeiten sollte, damit es ein sauberer und möglichst flexibler Arbeitsprozess bleibt? Dann habe ich etwas für dich! Mit meinem Selbstlernkurs beantworte ich dir genau diese Fragen und zeige dir meinen Arbeitsprozess direkt an einem Beispiel.

Selbstlernkurs Photoshop

„PhotoshopLernen – Von der Idee zur fertigen Illustration“ ist ein Selbstlernkurs, bei dem du spielend leicht deine eigene Illustartion in Photoshop erstellst. Du bekommst in 13 Videos viele Anregungen und Tipps von mir und schaust mir über die Schulter, wie ich Schritt für Schritt eine Illustration erstelle. Als Bonus habe ich die offene Photoshopdatei (CS6) hinzugefügt, so kannst du alles genau nachvollziehen. Entdecke die Möglichkeiten, wie man mit Photoshop arbeiten kann und nutze sie für deine ganz eigenen Ideen.
Start jederzeit möglich, Kosten 29,95 Euro netto zzgl. 19% MwSt.

Jetzt kaufen

Meike Teichmann | illustration@meike-teichmann.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken