Buchcover „Der Mondsichel-Ohrring“

  • Mondsichel-Ohrring

 

Für das Buchcover „Der Mondsichel-Ohrring“ von der Autorin Ulla Hesseling habe ich das Buchcover illustriert. Es ist eine rein digitale Illustration, erstellt in Photoshop. Das Buch wurde anschließend von der Autorin als Book on demand selber verlegt und ist direkt bei ihr, im Buchhandel oder über diverse Onlinekanäle zu beziehen. Man bekommt es z.B. bei Amazon. In der Mayerschen Buchhandlung in Dormagen z.B. liegt es direkt an der Kasse, versehen mit der Tipp-Karte: „Ich habe lange nicht mehr so ein unglaublich tolles Buch gelesen“(Max, 10 Jahre). Frau Hesseling hält dort am 23. April 2016 eine Autorenlesung.

Broschiert: 205 Seiten, ISBN-10: 3956455894, ISBN-13: 978-3956455896, 12,90 Euro

Date: Oktober 2015
Skills: Digital, Illustration, Kinderbuch
Client: Ulla Hesseling-Mertens