Logo und Werbematerialien Hamburg Illustriert

  • Hamburg Illustriert

 

Eine Herzensangelegenheit bedeutet mir dieses Projekt. Mittlerweile zum vierten Mal hat eine Gruppe aus Hamburger Illustratoren zusammen ausgestellt. Unter dem Namen Hamburg Illustriert ist eine Initiative gewachsen, die regelmäßig mit neuen Illustrationen an die Öffentlichkeit geht. Die wechselnden Aussteller verbindet ein Thema und die Liebe zum Beruf. Dabei präsentiert sich die Ausstellung jedes Mal wieder in ganz unterschiedlichen Stilen und Techniken, jeder der Teilnehmer ist individuell. Das macht den Reiz dieser Gruppenausstellung aus.

Die Logoentwicklung habe ich als Organisatorin übernommen, zusätzlich entstanden Flyer, Visitenkarten und einiges mehr. In jedem Jahr ändern sich die Farben des Logos.

Date: Mai 2015
Skills: Grafik
Client: Eigenes Projekt, Hamburg Illustriert