Maskottchen für Taro Germany e.V.

 

Für den Tierschutzverein Taro Germany e.V., der in der Türkei den Straßenhunden hilft und ein Tierheim unterstützt, habe ich ein neues Maskottchen entwickelt. Natürlich musste es ein Hund sein, der dazu noch lieb, aber etwas zerstrubbelt und keiner Rasse zugehörig aussieht. Eine Straßenmischung eben. Als Idee und Vorlage diente ein Foto eines der geretteten Vierbeiner. Nach den Skizzen, die den Hund noch mit Handicap zeigten, begann die digitale Umsetzung, erstellt mit Adobe Illustrator als Vektorillustration. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, die reibungslose Zusammenarbeit und darüber, dass sich der gesamte Verein sehr über das neue Maskottchen freut. Als erstes soll ein passender Name gefunden werden.

Date: Dezember 2016
Skills: Digital, Illustration, Vektor
Client: Taro Germany e.V.