Illustration, Design & Coaching

Menu

Filter

Coaching für Illustratoren

Es ist soweit, mein geschätzter Kollege Sven Geske und ich haben die Webseite zu unserem Coachingangebot fertig gestellt. Nun ist sie online und soll euch viele wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Illustration liefern. Natürlich wollen wir darüber auch unsere Coachings anbieten und sozusagen alles an einem Ort bündeln. Auf dieser Seite hier werdet ihr nur noch einen Link zur neuen Seite finden, denn das macht viel mehr Sinn. Jeder Bereich steht für sich und kann entsprechend genutzt werden.

Für die Webseite habe ich unser neues Maskottchen entwickelt und über eine Umfrage ist er zu seinem Namen gekommen: Willkommen an Bord, Fillux! Sven und ich freuen uns, dass er uns bei den Beiträgen auf der neuen Seite unterstützen wird.

Auch unser Coachingangebot selber hat sich etwas verändert. Du kannst nach wie vor ein individuelles Einzelcoaching buchen, zu genau deinem Thema. Egal ob es um deine Mappe geht, ein aktuelles Projekt oder grundlegende Fragen zum Beruf des Illustrators, wir sind für dich da!

Neben dem Einzelcoaching begleiten wir dich in der Auftragsabwicklung intensiv einen Monat lang, wenn du durch einen fast realen Auftrag gehst. Einmal ein Angebot schreiben, einen Vertrag lesen, mit Kundenfeedback umgehen, skizzieren und umsetzen bis hin zur finalen Rechnung wird alles durchgespielt, was dir auch in einem echten Auftrag begegnet. Du kannst hier also sozusagen einmal eine Trockenübung machen, bevor es ernst wird. Wir begleiten dich mit Unterstützung, Tipps, hilfreichen PDFs und spielen deinen Kunden. Das Thema des „Auftrages“ passt zu deiner bevorzugten Richtung, so dass du möglichst nah an der späteren Arbeit bleibst. Start ist jederzeit möglich, melde dich bei uns.

Und unser drittes Angebot, der Illustrationskurs, staffelt sich in 4 Module zu unterschiedlichen Themen. Du kannst wählen, ob dich alles interessiert oder du nur Modul 2 und 3 mitmachen möchtest oder sogar nur eins, ganz wie du es benötigst. Zu diesem Angebot wird es einen festen Starttermin geben, den wir dir sobald er feststeht bekannt geben. Wir würden damit sehr gerne in diesem Sommer beginnen. Ein Modul umfasst 5 Tage, in eine geschlossenen Facebookgruppe tauscht ihr euch untereinander aus, wir sind da und beantworten Fragen, so dass ihr euch gut durch die Aufgaben bewegen könnt.

Egal, für welches Coaching du dich entscheidest, wir sind immer 100% dabei und unterstützen dich nach Kräften. Melde dich bei uns, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*