Mein Kursangebot für dich

Portfolio-Tag am 17. August 2018

In diesem Onlineworkshop kümmerst du dich einen Tag lang um dein Portfolio. Wir werden in kleiner Gruppe durch dein Portfolio schauen, du wirst gezielt recherchieren und für dich die Frage nach deinem Wunschkunden beantworten. Dabei helfen dir gezielte Fragen, Checklisten und PDFs, dir dich durch den Tag leiten. Außerdem sehen wir uns drei mal live, entweder in unserer geschlossenen Facebookgruppe oder bei Zoom zu einem Gruppenmeeting. Dann ist Zeit für deine Fragen, du kannst berichten, was du bisher geschafft hast und wo es vielleicht noch hakt. Der nächste Portfolio-Tag wird bereits am 17. August 2018 stattfinden, die Plätze sind auf 6 Teilnehmer begrenzt.

Und einen Bonus in Form einer individuellen Illustrations-Analyse gibt es oben drauf! An diesem Tag wirst du konzentriert und mit viel Energie an deinem Portfolio und somit an deiner Akquise arbeiten. Weitere Informationen zum Ablauf des Workshops findest du hier:

Zum Portfolio-Tag

 

Selbstlernkurs Photoshop

Du möchtest Neues lernen und bist gerade dabei, das digitale Arbeiten für dich zu entdecken? Du hast Photoshop, aber noch wenig Ahnung, wie du damit deine Ideen umsetzen kannst? Du bist unsicher, wie man mit Photoshop arbeiten sollte, damit es ein sauberer und möglichst flexibler Arbeitsprozess bleibt? Dann habe ich etwas für dich! Mit meinem Selbstlernkurs beantworte ich dir genau diese Fragen und zeige dir meinen Arbeitsprozess direkt an einem Beispiel.

„PhotoshopLernen – Von der Idee zur fertigen Illustration“ ist ein Selbstlernkurs, bei dem du spielend leicht deine eigene Illustartion in Photoshop erstellst. Du bekommst in 13 Videos viele Anregungen und Tipps von mir und schaust mir über die Schulter, wie ich Schritt für Schritt eine Illustration erstelle. Als Bonus habe ich die offene Photoshopdatei (CS6) hinzugefügt, so kannst du alles genau nachvollziehen. Entdecke die Möglichkeiten, wie man mit Photoshop arbeiten kann und nutze sie für deine ganz eigenen Ideen.
Start jederzeit möglich, Kosten 36,00 Euro brutto inkl. 19% MwSt.

Jetzt kaufen

 

Meike Teichmann | illustration@meike-teichmann.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken