Ausschneideblock von Carlsen

  • Mein neuer Ausschneideblock

Mit diesem schönen Ausschneidebock, den ich zusammen mit Carlsen illustriert habe, wird das Ausschneiden zum Kinderspiel. Viele einfache und später auch schwerere Formen laden zum Üben ein, die ausgeschnittenen Teile können bemalt und dann im oberen Bereich der Seite aufgeklebt werden. Auf der Rückseite jeder Seite ist Platz zum Eintragen, von wem das Bild ist und an wen es verschenkt wird. An Oma und Opa vielleicht? Wenn alles geschafft wurde, erhält das Kind einen Scheren-Führerschein!

Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit an einem sehr tollen Projekt, vielen Dank dafür! Bei diesem Projekt habe ich neben den Illustrationen auch die Seitengestaltung übernommen, so dass alles Hand in Hand ging. Das fertige Layout wurde vom Verlag nur noch für den Druck aufbereitet.

Date: März 2022
Skills: Beschäftigung
Client: Carlsen Verlag