Illustrationen für das ICH+DU

  • ICH+DU Ausgabe SepOkt 22

Ich habe damit begonnen, einen Teil der Illustrationen für das Magazin „ICH+DU“ zu übernehmen. Das Magazin wird vom Jungösterreich Verlag herausgegeben und richtet sich an Kindergarten- und Vorschulkinder. Zusammen mit meiner Kollegin Melanie Gürtler bebildern wir die Inhalte und erwecken die vielen unterschiedlichen Themen zum Leben.

Neben einigen Doppel- und Einzelseiten pro Ausgabe ist auch das Maskottchen Miau aus meiner Feder. Es gab es schon vorher, ich habe es aber einmal überarbeitet und etwas an die neue Optik im Heft angepasst. So passen jetzt Maskottchen und Bilder stilistisch zusammen. Das gesamte Heft hat einen Relaunch erfahren und die neue Saison startet mit dieser September/Oktober-Ausgabe. Für ingesamt 6 Ausgaben bin ich Teil des Teams und bleibe gerne länger!

Date: Oktober 2022
Skills: Beschäftigung, Editorial, Kinderbuch
Client: Jungösterreich Zeitschriftenverlag GmbH & Co KG