Jubiläums Rätselblock zum 50. Geburtstag der Maus

  • Ein dicker Rätselblock

Im März diesen Jahres hat die Maus ihren 50. Geburtstag gefeiert und wirklich sehr sehr viele haben mitgefeiert! Unter anderem auch der Carlsen Verlag. Es ist ein 300 Seiten starker Rätselblock für Maus-Fans entstanden, den ich illustriert und auch gelayoutet habe. 300 Seiten sind eine Hausnummer und wir haben uns sehr ins Zeug gelegt, diesen rundum wunderbaren Rätselspaß zu gestalten. Es war eine tolle Aufgabe und hat sehr viel Freude bereitet.

Neben Rätseln gibt es Ausmalseiten, Seiten zum Weiterzeichnen, zum Lernen und Entdecken. Weißt du, wie hoch der Eiffelturm oder was ein Dugong ist? Es macht also nicht nur Spaß, sich durch den Rätselblock zu arbeiten, sondern man lernt auch noch viel dabei!

Date: April 2021
Skills: Buch, Kinderbuch
Client: Carlsen Verlag