Maus-Mitmachbuch von Carlsen, Ausmalbilder

  • Das neue Maus-Mitmachbuch

 

Für das dicke Maus-Mitmachbuch von Christine Mildner mit wunderbaren Illustrationen von Christiane Hahn habe ich einige Ausmalseiten beigesteuert und umgesetzt. Insgesamt 8 Doppelseiten sind von mir illustriert worden. Dabei gibt es neben Ausmalspaß auch etwas zu rätseln, zu suchen und viel zu entdecken. Es können zum Beispiel Krebse am Strand gezählt und angemalt werden, ein Pudel sucht sein Frauchen oder ihr helft der Fischhändlerin auf dem Markt, die richtige Preise zu finden.

Auf insgesamt 128 prall gefüllten Seiten haben die Kinder jede Menge Rätselspaß garantiert. Das Buch gehört zur „Frag doch mal… die Maus-Reihe“ und bestellen könnt ihr es unter der ISBN 978-3-551-25348-4.

Date: Mai 2022
Skills: Beschäftigung, Kinderbuch
Client: Carlsen Verlag