Meine Bauernhoftiere, Fühlwörterbuch

 

Das dritte Fühlwörterbuch ist erschienen und ich freue mich sehr über die Bauernhoftiere, die weich und plüschig daherkommen und zum Anfassen und Fühlen einladen. Ich habe wieder viele liebe Tiere illustriert, die man auf dem Bauernhof finden kann. Ein Kälbchen zum Beispiel, Schafe und Schweine oder auch Hühner und die Hofkatze. Geeignet ist das Buch etwa für Kinder ab 12 Monaten.

Die Reihe mit Ravensburger wird weiter fortgesetzt, das vierte Buch ist gerade in der Produktion, das fünfte wird bald begonnen. Die Zusammenarbeit ist sehr harmonisch, so dass ich mich schon sehr auf die weiteren Bücher freue. Wer sich die beiden ersten Bücher ansehen möchte, findet sie hier.

Date: Juli 2019
Skills: Digital, Illustration, Kinderbuch
Client: Ravensburger Verlag