Pappbilderbücher für Ravensburger

 

Vier neue kleine Pappbilderbücher für Ravensburger sind fertig und im Handel. Die Arbeit daran habe ich bereits im letzten Jahr abgeschlossen, bis dann aber alles gedruckt und ausgeliefert war, vergeht ja immer etwas Zeit. Jetzt freue ich mich sehr über diese vier schönen kleinen Pappen mit den Themen „Alle meine Tiere„, „Viele bunte Autos„, „Meine liebsten Sachen“ und „Gute Nacht„. Für jeden kleinen Entdecker ist also etwas dabei.

Die vier Bücher präsentieren sich im Laden in einem tolles Display und kosten 4,99 pro Stück. Natürlich können sie auch direkt beim Verlag zB. bestellt werden. Empfohlenes Alter ist etwa ab 9 Monate.

Es war wieder eine tolle Zusammenarbeit mit dem Lektorat des Verlages, ich freue mich über die vier schönen Pappbilderbücher.

Date: Februar 2020
Skills: Digital, Illustration, Kinderbuch
Client: Ravensburger Verlag