Puzzle-Set mit süßen Glitzerfeen

  • Puzzle-Set mit süßen Glitzerfeen

 

Drei mal süße Glitzerfeen! Ein schönes Puzzle-Set für kleine Feen-Liebhaber ist vor einer Weile entstanden. Ich habe für diese Box drei Motive illustriert, die vier kleine Feen im Wald, bei einem Blütenfest und am See zeigen. Verziert wurden die Puzzleteile mit Glitzer. Das Puzzle-Set hat einmal 12, 15 und 18 Teile und eignet sich damit wunderbar für kleine Kinderhände.

Zu Beginn habe ich die vier Figuren entwickelt und ihnen jeweils unterschiedliche Kleiderfarben gegeben, so dass sie sich gut unterscheiden. Die Feen tauchen in jedem der drei Puzzle auf und haben jede Menge Spaß. Die farbige Umsetzung ist dann wieder in Photoshop entstanden. Dabei habe ich bewusst teilweise etwas rauere Pinsel verwendet, die mit den zarten Feenfiguren einen schönen Kontrast bilden. Outlines gibt es nicht, nur hin und wieder hilft eine farbige Linie dem Auge, die Form besser zu erkennen.

Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit mit HABA und ich freue mich über das gelungene Puzzle-Set mit den kleinen Glitzerfeen.

 

Date: November 2019
Skills: Digital, Illustration, Kinderbuch
Client: HABA