Trau-Buch mit meinen Illustrationen

 

In der Vergangenheit hatte ich für Traulina, Lina Schramm, bereits das Logo entwickelt. Nun kam sie erneut auf mich zu und bat mich um Illustrationen für ihr kleines Trau-Buch, welches sie in Eigenregie für ihre Brautpaare und alle, die sich über freie Trauungen informieren wollen, veröffentlicht. Ich wünsche ganz viel Erfolg mit diesem schönen Buch und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!

Die zarten Farben und Motive haben mir viel Freude bei der Erstellung bereitet, es ist ein stimmiger Gesamteindruck entstanden, der sich vom Cover über die Innenseiten und die Buchrückseite fortsetzt. Gearbeitet habe ich in diesem Fall am iPad mit Procreate. Die verwendeten Brushes haben einen analogen Charakter mit leichten Strukturen, so dass die Illustrationen wie auf Papier gemalt erscheinen. Die Farben haben wir mit dem Logo und den verwendeten Farben im Trau-Buch abgestimmt.

PS.: Wer übrigens das von mir erstellte Logo sehen möchte, schaut mal auf die Webseite von Traulina oder findet es auch hier.

Date: Juni 2018
Skills: Digital, Illustration
Client: Traulina, Lina Schramm