Vier Fingerspielbücher für HABA

  • Alle vier Cover

Vier Fingerspielbücher aus dicker Pappe sind für HABA entstanden. Die Illustrationen sind von mir und die anregenden Texte von Daniel Fehr. Diese Bücher fördern spielerisch die Feinmotorik der Kinder, wenn sie mit den Fingern die Tiere ergänzen. Als Bein, Zunge oder Rüssel, es warten vier tolle Geschichten darauf, dass die Kinder mittendrin mit dabei sind.

Mein Fingerspielbuch – Anton Alpaka von HABA erzählt von einem spannenden Wettlauf. Die Tiere rennen, trippeln, hüpfen und springen so schnell und so weit, sie können.

Mein Fingerspielbuch – Clara Chamäleon von HABA erzählt von einer tierischen Raterunde und vielen bunten Farben.

Mein Fingerspielbuch – Olli Otter von HABA begleitet Olli durch den Wald. Er möchte einen schönen Stein verschenken.

Mein Fingerspielbuch – Frida Flamingo von HABA lädt Kinder zum Mitmusizieren in einer zauberhaften Bilderbuch-Geschichte ein.

Date: Oktober 2021
Skills: Buch, Kinderbuch
Client: HABA Sales GmbH & Co. KG